Personal
Gesucht?
Talent
Gefunden!
Wir vermitteln fähige Bewerber an
Arbeitgeber, die das Können von Menschen
mit Beeinträchtigung schätzen.
Was ist JOBSTER.team?
Viele Menschen mit Behinderung suchen eine Arbeitsstelle.
Leider ist das manchmal schwer.
In Deutschland gibt es noch zu wenig Jobs für Menschen mit Behinderung.
Leider ist das manchmal schwer.
In Deutschland gibt es noch zu wenig Jobs für Menschen mit Behinderung.
Das JOBSTER.team hilft Menschen mit Behinderung bei der Suche nach einer Arbeitsstelle.
Warum wir Jobs für behinderte Menschen vermitteln?
Menschen mit Behinderung können auch gut arbeiten.
Es ist wichtig, dass die Arbeitsstelle zu ihnen passt.
Und dass sie die Aufgaben gut erledigen können.
Dann können sie im Betrieb gut mithelfen.

Bewerber/Innen

Arbeitgeber/Innen

News/Blog

Über uns

Kontakt

Jobbörse

Tim M., IT-Spezialist
„Durch JOBSTER.team habe ich
meinen Traumjob im ersten Arbeitsmarkt
gefunden!“
meinen Traumjob im ersten Arbeitsmarkt
gefunden!“
„Durch JOBSTER.team habe ich meinen Traumjob im ersten Arbeitsmarkt gefunden!“